Änderung des Vorstandes                                 ab September 2022
In unserem Ortsverein gab es eine Änderung im Vorstand. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mein Amt als 1. Vorsitzende in der gewohnten Art nicht mehr ausführen. Wir haben uns daher  - in Abstimmung - entschlossen  bis nächsten Vorstandswahl 2024 als Teamvorstand weiterzuarbeiten. Ansprechpartner für Briefpost wird  Christel Burkard (bisher 2. Vorsitzende) sein. Um die Mail will sich Gudrun Flössel kümmern. Sie hat eine neue Mailadresse für unseren OV eingerichtet (s. unten). Kassiererin bleibt Frau Klingenstein-Soe. An den Mitgliedern des Vorstandes ändert sich nichts, außer:  Frau Hüller die Mitarbeit im Vorstand bereits 2020 aufgekündigt. Wir arbeiten seither zu acht.
 
Ansprechpartner des Teamvorstandes:
 
Christel Burkard
Mühlstr. 17a
63543 Neuberg
Tel. 06185 7277
 
oder
 
Gudrun Flössel
Eifelweg 11, 63543 Neuberg
Tel. 06185 2355
 
 
 
Ich bin froh, dass mein Vorstand diesen Vorschlag gemacht hat und es auch problemlos umzusetzen ist. Mit dieser Lösung kann ich bis 2024 durchhalten und hoffe, dass es auch dann einen neuen Vorstand gibt, der unseren Ortsverein weiterbestehen lässt.
 
Liebe Grüße
 
Ute Scheithauer

 

Unser Vorstand (Stand 11. März 2020):

 

1. Vorsitzende:

    Ute Scheithauer
    eMail: UteScheithauer@t-online.de
    Telefon: 06185 - 80462

2. Vorsitzende:

    Christel Burkard
    eMail: BBurkard@gmx.de
    Telefon: 06185 - 7277

 Kassiererin:

    Diana Klingenstein-Soe
    eMail: Diana.Soe@gmx.de
    Telefon: 0170-8675500

Schriftführerin:

    Saskia Kemper

    eMail: saskia_kemper@web.de

   Telefon: 0176-41055144

 

Beisitzerinnen (in alphabetischer Reihenfolge):
    Birgit Bassermann
    Gudrun Flössel
    Petra Hartung

    Kornelia Waitz